Sicherheits-Informationszentrum Kärnten Startseite MEDIATHEK Kärnten

Mit freundlicher Unterstützung durch:

BTV Kärnten - erster Kärntner Privat-TV-Sender
SIZ Kärnten Mediathek Aktuelle Videos Kindersicherheitsolympiaden  Sicherheitsaktionen
voriges Video nächstes Video

zur Startseite …

Impressum | © Copyright Kärntner Zivilschutzverband, 9020 Klagenfurt, www.siz.cc/kaernten | Letzte Änderung: 28 Juni, 2022


Der Kärntner Zivilschutzverband organisierte heuer das „Safety-Schülerquiz. Mit der Bären-Verteilung (Preisverteilung) wurde nun begonnen.

Start war bei der VS Poggersdorf, Bezirkssieger Klagenfurt Land. Weiter ging es dann zur VS St.Veit, Bezirkssieger St.Veit an der Glan. Bei diesem spielerischen Notfall-Training haben insgesamt 190 Volksschulklassen mit 2.650 Kindern mitgespielt. Laut Veranstaltern werden die Preisverleihungen mit Beginn der Ferien abgeschlossen sein.


„Safety-Schülerquiz“ Bären-Verteilung in Poggersdorf und St. Veit an der Glan!